Spielanleitung

Ein Spiel ohne Regeln ist kein Spiel. Deshalb kommt hier kurz und knapp die Spielanleitung für den OTTO'S Wunschzettel.
Viel Glück!

1. Anmeldung:

Gehe auf www.ottos-wish.ch und melde dich per Kontaktformular für das Gewinnspiel an. Achte dabei darauf, dass deine Angaben korrekt sind, ansonsten können wir dir im Falle eines Gewinns deinen Gewinn nicht zustellen. Auch die E-Mail-Adresse muss korrekt sein, damit du deine Teilnahme bestätigen kannst.
Wichtig: Bevor du teilnimmst, lies dir bitte die Teilnahmebedingungen durch. Mit der Teilnahme akzeptierst du diese automatisch.

2. Teilnahmebestätigung:

Wir schicken dir eine E-Mail, sobald du dich für eine Teilnahme entschieden hast. Mit einem Klick auf den Link bestätigst du deine Teilnahme und gelangst zu deinem persönlichen Wunschzettel. Ab sofort befindest du dich im Lostopf für die Tagespreise von je 5 x OTTO'S Geschenkkarten im Wert von CHF 100.- .
Mail nicht bekommen? Schau mal im Spam-Ordner nach.

3. Wunschzettel freischalten:

Schalte deinen Wunschzettel frei, indem du den Teilnahmecode eingibst. Den Code findest du auf unserer Werbezeitung ab der Woche 49.
Du erhältst keine OTTO'S Werbezeitung? Dann "Kleber weg, Gewinne her"! Entferne deinen "Stopp-Werbung"-Kleber auf deinem Briefkasten, dann schicken wir dir eine Werbezeitung mit deinem Teilnahmecode.

4. Wunschzettel ausfüllen:

Jetzt kannst du uns deinen Weihnachtswunsch verraten. Stöbere in unserem Onlineshop www.ottos.ch und finde dein Wunschprodukt. Gebe dann den Produktnamen oder die Artikelnummer im entsprechenden Feld ein und wähle das Produkt an. Damit du gewinnen kannst, möchten wir aber noch wissen, warum du dir genau das Produkt wünschst.
Bitte beachte, dass du dich für ein Produkt entscheiden musst. Du kannst dir nicht mehrere Produkte wünschen. Ausserdem erhältst du bei einem allfälligen Gewinn nicht das Produkt selbst, sondern eine OTTO'S Geschenkkarte im Wert von CHF 500.-, mit der du dir deinen Wunsch selbst erfüllen kannst.

5. Wunschzettel abschicken:

Dein Wunschprodukt hast du gefunden? Die Begründung ist überzeugend? Dann schick uns deinen Wunschzettel, indem du auf "Wunschzettel absenden" klickst.
Und jetzt heisst es Daumen drücken!
Dein Wunsch ist nun im Lostopf und hat ab sofort jeden Tag, bis spätestens am 24. Dezember 2020, die Chance, gezogen zu werden. Ebenfalls bist du bei der Verlosung am 24.12.2020 um den Hauptgewinn von CHF 10'000.- in bar dabei.
Viel Glück!

Noch Fragen? Hier findest du alle Antworten zu häufig aufkommenden Fragen.